Regionale Erzeugnisse – mit Herz zubereitet

DSCF5888

Woher kommen die Zutaten für die regionalen Erzeugnisse?

Ich ernte alles selbst zur optimalen Reifezeit in meiner nächsten Umgebung hier in der Feldberger Seenlandschaft in meinem Hausgarten, auf Streuobstwiesen oder an Wiesenrändern. Die Kräuter, die ich getrocknet oder zu Kräuterprodukten verarbeitet verkaufe, ernte ich in meinem eigenen Kräutergarten.
Es ist schön, sich auf die verschiedenen Jahreszeiten mit ihren typischen Gerichten und Geschmäckern zu freuen, auch wenn das heißt, dass man nicht das ganze Jahr lang alles haben kann. So ist mein Angebot auch saisonabhängig und natürlich auch davon, von welchem Obst oder Gemüse in diesem Jahr reichlich gab. Ich verbinde alte Rezepte mit neuen Ideen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich stelle jedes Produkt von Hand in kleinen Chargen her. Selbstverständlich unterliegt die Herstellung den strengen Bedingungen des Lebensmittelgesetzes und der damit verbundenen Überwachung der Produkte und der Produktionsstätte.

Ich verzichte auf Farbstoffe und künstliche Aromen. Dafür setze ich auf den Geschmack von reifem Obst, leckerem Gemüse und duftenden Kräutern.

Lassen Sie sich einladen zu purem Genuss und zu kreativem Verfeinern Ihrer Speisen!

DSCF5702 - Kopie

ÜBERSICHT DER PRODUKTE (Frühjahr 2021) :  Produktliste neu -2016 -1

WEITERE INTERESSANTE ANGEBOTE EBENFALLS IN KOLDENHOF: 

KUNSTHAUS- GALERIE   -> http://www.kunsthaus-koldenhof.de/